Tito

Zuhause gefunden

Tito ist ein ca. sieben Monate alter Ratero Rüde. Seine Geschichte begann, als er vor ca. 2 Monaten in der Perrera in Llucmajor ankam. Der kleine Kerl war zu diesem Zeitpunkt gerade mal ein paar Monate alt . Seine linke Vorderpfote hatte einen Knick, aber er kam ganz gut damit zurecht. Die Untersuchung beim Tierarzt bestätigte den Verdacht: ein nicht behandelter Knochenbruch. Unsere Partner von Rescate Animal Mallorca nahmen sich des kleinen Kerls an. So wurde Tito operiert, geschient, genagelt und musste mit dieser Einschränkung die beiden letzten Monate in seiner Pflegestelle auf der Insel verbleiben.

Unser kleiner Tito hat das große Los gezogen und durfte nach Berlin reisen, wo er schon sehnlichst von seiner neuen Familie erwartet wurde. Sein neues Heim hat er bei Kim & Dominik gefunden. Wir freuen uns sehr für Tito und wünschen euch Dreien viel Freude und eine schöne gemeinsame Zeit.