Lola

Zuhause gefunden

Die hübsche Lola wurde mit einem gebrochenem Bein gefunden. Die örtliche Polizei von Benidorm (Spanien) nahm sich vorerst Lola an und übernahm die Kosten für ihre OP. Zur Genesung konnte Lola in einer spanischen Pflegestelle untergekommen.

Liebe auf den ersten Blick war es für Lolas neue Familie. Als Flugpaten brachten die Kinder Lola mit nach Berlin, zu ihrer Pflegestelle - alle verliebten sich schon in Alicante am Flughafen in Lola. Nach den Berichten und dem ersten Kennenlernen war es auch um Lolas Frauchen & Herrchen gesehen - Lola fühlte sich gleich zu ihnen hingezogen, wie schon am Tag zu vor, zu den Kindern und Enkelkinder ihrer Adoptanten. Eine Geschichte, die man sich nicht hätte ausdenken können.

Liebe Familie Frank, wir freuen uns sehr, dass Lola euch so verzaubert hat. Viel Freund und Spaß wünschen wir euch mit der treuen Lola.