Dasiro

Zuahsue gefunden

Dasiro kam als Fundhund in eine kleine Auffangstation, wo er schon eine Weile auf eine Chance wartete. Anfang Juli reiste Dasiro in eine Pflegestelle nach Berlin.

Der Schöne verbrachte einige Wochen in seiner Pflegestelle und kam Anfangs nur sehr langsam aus seinem Schneckenhaus. Er schien sich weder für seine Umwelt noch für irgendetwas anderes zu interessieren und anfassen/streicheln, versetzte ihn jedesmal in eine Starre. Umso größer war die Freude als Dasiro normales Hundeverhalten zeigte, mal umherschnüffelte und begann seine Umgebung zu erkunden.

Nachdem Dasiro endlich bereit für ein neues Heim war, meldete sich auch schon sein neues Herrchen. Nach einem ersten Gespräch wollte er Dasiro unbedingt kennenlernen und war nach diesem nicht abgeschreckt von dem sehr speziellen Hund. Beim zweiten Treffen schien es so, als würde Dasiro sich erinnern und war gleich viel aufgeschlossener.

Dasiro hat sein Glück in Berlin gefunden, bekommt alle Zeit der Welt zur Eingewöhnung und wir sind uns sicher, dass er in ein paa Monaten ein ganz anderer Hund sein wird.

Lieber David, vielen Dank, dass du Dasiro eine Chance gegeben hast und ihm nun die Welt zeigst. Wir wünschen euch alles erdenktlich Gute.