Juliano

Zuhause gefunden

Zusammen mit zwei anderen Podencos kam Juliano im März 2020 in unser Partnertierheim in La Linea. Der süße Podenco wurde ca. 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe um die 45 cm.

Der kleine Juliano, der jetzt Pico heißt, hat vor seiner Ankunft in Berlin sicherlich nicht viel Gutes erleben dürfen.
Vollkommen verängstigt musste er erst einmal lernen den Menschen zu vertrauen. Doch von Woche zu Woche taute er mehr auf und lernte endlich die schönen Seiten des Hundelebens kennen.

In seinem neuen Zuhause darf Pico ganz in Ruhe ankommen. Sein neues Frauchen hat viel Zeit und Geduld für ihn. Neben reichlich Streicheleinheiten stehen regelmässige Ausflüge auf den Reiterhof auf dem Programm.

Liebe Silke, wir freuen uns sehr dass du Pico ein schönes neues Zuhause gibst, und er endlich die Zuwendung bekommt die er verdient. Wir wünschen euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit miteinander!