Daniel

Zuhause gefunden

Den Podenco Mix entdeckten wir in unserem Partnertierheim von La Linea und so konnte er Mitte April in eine unser Pflegestelle nach Berlin reisen.

Der durch und durch freundliche und fröhliche Daniel, der jetzt Pepe heißt, durfte bereits nach wenigen Tagen in sein neues Traum Zuhause ziehen. Für seine neue Familie war es Liebe auf den ersten Blick und als dann auch beim ersten Treffen die Chemie zwischen den beiden bereits vorhandenen Hunden stimmte, war klar, Pepe darf in sein neues Zuhause mit großem Garten ziehen. Hier können Pepe und die junge ebenso verspielte Bretonen Hündin Holly jeden Tag fleißig ihre Runden drehen und sich ordentlich auspowern.

Liebe Heike, lieber Stefan, wir hätte es uns nicht schöner für diesen tollen und liebenswerten Kerl vorstellen können und wir sind uns sicher, dass ihr alle zusammen jede Menge Freude miteinander haben werdet.