Nasi

Zuhause gefunden

Der tolle Nasi wartete eine Weile in unserem Partnertierheim von La Linea, bevor er in eine kleine Auffangstation umziehen durfte. Im Tierheim war Nasi eher zurückhaltend und begegnete Menschen sehr zaghaft. In der Auffangstation wurde er zutraulicher und entpuppte sich als toller Begleiter. Mitte Oktober zog Nasi  in eine unser Pflegestellen. Dort taute der tolle Podenco-Mix immer mehr auf und erfreute sich an allem Neuen.

Nun fand Nasi sein großes Glück und durfte zu seiner neuen Familie an den Berliner Stadtrand mit eigenem Haus und Garten, sowie einer Katze und ein paar Hühnern als Mitbewohner ziehen. Er wird sein neues Leben mit viel Liebe und Aufmerksamkeit sehr genießen.

Liebe Familie Schloder, wir freuen uns sehr, dass Nasi nun ein Teil eurer Familie ist und wünschen euch für die Zukunft alles Gute.