Nelson

Zuhause gefunden

In der Nähe von Bukarest gibt es einen See, weitab von allem, der nicht nur als Naherholungsgebiet genutzt wird ,sondern leider auch von einigen herzlosen Menschen als Abladeplatz für Haustiere.
Dort werden immer wieder ungewollte Hunde ausgesetzt, erwachsene Tiere sowie Welpen. Auch der kleine Nelson wurde dort aufgegriffen und von dort in unser Partnertierheim gebracht.

Nelson, der jetzt Larry heißt, hat sein Zuhause im Umland von Berlin gefunden. Katharinas Hund war gestorben und sie suchte einen Nachfolger. Da Katharina hauptberuflich Dog-Walkerin ist, wird Larry viele Hundefreunde und natürlich auch sehr viel Auslauf haben. Am liebsten chillt Larry jedoch Zuhause auf dem Sofa und genießt die Streicheleinheiten.

Liebe Kadda und lieber Michael, wir wünschen Euch ein tolles Leben und viele unvergessenene Momente mit Eurem Larry!