Mavie

Zuhause gefunden

Von rumänischen Tierschützern wurde die schöne Mavie am Rand einer viel befahrenen Straße gefunden. Unser Partnertierheim in Bukarest wurde um Hilfe gebeten und nahm Mavie natürlich sofort auf. Die Mix Hündin ist ca. 3,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe um die 50 cm.

Imke, Carsten und ihre fünf Kinder hatten bereits einen Hund aus einem anderen Tierheim adoptiert, der kurz vor der Ausreise verstarb. Eine sehr traurige Situation, aber ein Glück für Mavie, die nun ein tolles Zuhause ganz im Norden von Berlin im Haus mit Garten gefunden hat. Nicht nur die Kinder, sondern auch noch eine Hundefreundin freuten sich auf sie und sie wird dort sehr geliebt werden.

Liebe Imke und lieber Carsten, wir wünschen Euch ein tolles Leben mit Mavie und allen anderen Familienmitgliedern!