Toby

Zuhause gefunden

Von seiner ehemaligen Familie wurde Toby, zusammen mit einem anderen Rüden, in unserem Partnertierheim SOS Animal Mallorca abgegeben. Er hatte immer ein Zuhause und verstand nicht, warum er in einem Zwinger sitzt. Toby war mit der Situation im Tierheim völlig überfordert, sobald die Helfer in seinem Zwinger waren, versuchte er bei ihnen Schutz zu suchen.

Toby konnte noch vor Weihnachten in eine Pflegestelle nach Berlin reisen und sich so wieder häuslich fühlen. Dort besuchte ihn sein neues Frauchen Gilda, die sich sofort in Toby verliebte und ihm nun ein schönes neues Zuhause in Berlin-Marienfelde bietet. Auch eine Katze gehört zu Tobys neuer Familie.

Liebe Gilda, wir freuen uns sehr, dass du Toby in dein Herz geschlossen hast. Wir wünschen euch eine tolle gemeinsame Zeit zusammen und vertrauen dir gern unseren süßen Toby an!