Lola

Zuhause gefunden

Lola wurde unüberlegt als Welpe von einer Familie auf Mallora angeschafft und dann kurzerhand auf dem eigenen Balkon angebunden. Die kleine Lola musste so drei Monate leben, bis sie glücklicherweise Urlaubern auffiel, die sich an den Tierschutz auf Mallorca wandten. Die Familie konnte zur Herausgabe überredet werden und so landete die junge Hündin in unserem Partnertierheim SOS Animal auf Mallorca.

Die quirlige Lola hat das Herz von Agata auf Anhieb erobert und konnte somit direkt in ihr neues Zuhause fliegen. Dort wartete bereits ein Hundekumpel auf sie, der an ihrer Erziehung mitwirken wird. Sie wird ihr Frauchen in Zukunft auf Ausritten begleiten und darf auch täglich mit zur Arbeit mitkommen.

Liebe Agata, wir wünschen Dir alles Liebe und ganz viel Freude mit Deinen beiden Hunden!