Sue

Zuhause gefunden

Sue wurde zusammen mit ihren zwei Geschwistern und ihrer Mutter verwahrlost von einem Hinterhof eines Hauses in Bukarest herausggeholt und von unserem Partnertierheim in Bukarest übernommen. Die drei Geschwister waren abgemagert und sie wurden mit gutem Futter aufgepäppelt. Sue ist im Mai 2020 geboren. Die kleine Sue verweilte nur ganz kurz in ihrer Pflegestelle, denn sie wurde bereits von Diana und Milen erwartet. Die beiden waren schon länger ehrenamtliche Gassigänger im Tierheim und der Wunsch nach einem eigenen Hund wurde größer. Die kleine Sue, die jetzt Raya heißt, bezauberte die beiden gleich beim ersten Besuch und schnell konnte sie in ihr endgültiges Zuhause in Berlin ziehen.

Liebe Diana und lieber Milen, wir wünschen Euch alles Liebe und viel Freude mit der zuckersüßen Raya!