Helios

Zuhause gefunden - jetzt Charly

Seitdem Helios ein Welpe war, wartete er in unserem Partnertierheim La Linea darauf entdeckt zu werden. Bei unserem Besuch vor Ort ist Helios uns aufgefallen und so kam er in eine Pflegestelle nach Berlin. Helios fand im Januar ein neues Heim, doch sprang dort nach wenigen Stunden aus einem offenen Fenster. Gott sei Dank brach er sich nur vier Zehen seiner rechten Vorderpfote. Nach dem Unfall bekamen wir Helios wieder zurück - mit gebrochener Pfote. Wir haben ihn am 22. Januar operieren lassen und wieder aufgepäppelt.

Nach all dem Pech hat Helios (jetzt Charly) das ganz große Glück in Heiligensee bei einer hundeerfahrenen Familie gefunden. Dort lebt er nun mitten in der Natur in Haus mit Garten und bekommt all die Aufmerksamkeit, die er verdient.

Liebe Heidi & Lieber Frank, wir sind euch sehr dankbar, dass ihr diesem tollen Kerl eine Chance gebt und ihm alle Zeit gebt sich bei euch einzuleben. Wir wünschen euch Dreien von Herzen alles erdenklich Gute und viel Freude mit eurem Charly!

Vielen herzlichen Dank an all die Spender, die uns bei der Deckung der OP-Kosten von Helios geholfen haben!