Tibor

Zuhause gefunden

Den tollen Tibor haben wir bei unserem Besuch des Tierheims La Linea kennengelernt. Sein Besitzer kam ins Krankhaus, die Verwandten wollten sich nicht um die Hunde kümmern und gaben sie im Tierheim ab. Für Hunde, wie Tibor & Till, die immer ein umsorgtes Heim hatten, ist die Situation in einem Zwinger besonders schlimm. Beide leiden sehr - so hat Tibor auch stark abgenommen. Seine Pflegerin erzählte uns, dass er eher pummplig war, als er ankam.

Wir entschlossen uns Tibor zu uns nach Berlin zu holen. Schon am ersten Tag zeigte Tibor sich sehr aufmerksam, erzogen und wissbegierig - perfekt für sein neues Frauchen. Tibor kann immer mit zur Arbeit in ein betreutes Wohnen für Menschen mit Behinderung. Wir sind uns sicher, dass er einen guten Job machen wird!

Liebe Isabel, was ein Glück für Tibor, dass du ihn entdeckt hast und er dich täglich begleiten darf. Wir freuen uns sehr für euch Beide und wünschen alles Gute.