Nele

Zuhause gefunden

Unser Partnertierheim in Bukarest entdeckte Nele bei einer Rettungsaktion in einer rumänischen Tötungsstation. Nele war mit schwer verletztem und nicht behandeltem Bein einfach in einen der Zwinger gestopft worden. Wir vermuten, dass sich eine Drahtschlinge um ihr Bein gewickelt hatte, die sich bei dem Versuch, sich wieder zu befreien, tief ins Fleisch geschnitten hat. Zum Glück beschloss man spontan, sie ebenfalls in unser Partnertierheim mitzunehmen, wo sie erst einmal medizinisch versorgt wurde.

Nele hattte sehr viele Bewerber.. und wir entschieden uns für eine Familie mit drei Kindern, wo sie viel Aufmerksamkeit und auch Erziehung bekommen wird. Viele Hunderunden im nahe gelegenen Grunewald und auch Hundefreunde treffen gehören zu ihrem Alltag dazu.

Liebe Antje und Familie, wir wünschen Euch viel Freude und tolle Abenteuer mit der quirligen Nele!