Oria

Zuhause gefunden

Die Mischlings Hündin Oria entdeckten wir in unserem Partnertierheim von La Linea und so reiste sie Mitte April in eine unserer Pflegestellen bei Berlin. Oria ist ca. zehn  Jahre alt und  hat eine Schulterhöhe um die 55 cm.

Die Schäferhundmischlingshündin verbrachte ihr gesamtes Leben an einer kurzen Kette. Sie kannte bei ihrer Ankunft in Deutschland nichts, lernte aber innerhalb weniger Tage das Leben im Haus kennen und liebte ihr kuscheliges Körbchen.

Den Rest ihres Lebens wird sie liebevoll umsorgt werden und es wird ihr an nichts mehr fehlen. Schon beim ersten Treffen von Jessy und Oria war klar, dass die Beiden zusammengehören.

Liebe Jessy, wir wünschen Euch Beiden eine wundervolle Zeit und freuen uns, dass Du einem alten Hund ein liebevolles Zuhause schenkst.