Zape

Zuhause gefunden

Der bildhübsche Zape wurde von unserem Partnertierheim La Linea aus einer andalusischen Perrera übernommen. Mitte Februar reiste Zape in eine unser Pflegestellen nach Berlin.

Traumhund fand Traumzuhause! Das ist die Geschichte von Zape, der nun Peluso heißt. Seine Familie hat er in Sabine und Alex samt Familienhund Dusty gefunden. Er lebt nun im Grünen vor den Toren der Großstadt. Alex betreibt dort eine Hundestagesstätte und gibt Hundetraining, sodass der große Wuschel neben konsequenter Erziehung auch viel Besuch genießen wird. Sabine reitet einen Friesen wobei Peluso sie künftig gerne begleiten darf. Allerhand Natur und Tier, jede Menge Liebe und ein kuscheliger Sofaplatz zeichnen Pelusos neues Leben aus.
Liebe Sabine und lieber Alex, lieber Dusty, wir freuen uns für Euch und den Goldjungen, dass ihr einander gefunden habt. Gleich beim ersten Treffen wart ihr hin und weg von dem ganz besonderen Rüden, der alle Herzen im Sturm erobert. Ihr habt schnell erkannt was für eine Seele von Hund Peluso ist. So habt ihr kurzerhand und doch wohlüberlegt euer Herz verschenkt und Peluso in eure Familie aufgenommen. Wir wünschen euch eine fabelhafte Zeit zusammen!