Bunny

Zuhause gefunden

Bunny ist ein English Setter , der mit gebrochenem Bein auf den Straßen Andalusiens herumhumpelte, bevor er gesichert werden konnte, in ein lokales Tierheim kam und operiert wurde.

Wir wissen fast nichts über Bunnys Vorgeschichte, vermuten aber, dass er sich das Bein gebrochen und auf Grund dessen ausgesetzt wurde.

Bunnys sehr geringe Frustrationstoleranz und seine übersprudelnde Energie waren eine wirkliche Aufgabe für unsere erfahrene Pflegestelle. Besonders da Bunny auch noch Leinenzwang hatte und zur Ruhe verdonnert war.

Glücklicherweise meldete sich Kerstin und fuhr mit ihrem Freund den ganzen Weg von Bayern nach Berlin, um Bunny kennenzulernen. Und so hat Bunny das Glückslos gezogen und durfte mit zurückfahren, wo er mit zwei weiteren Hunden zusammenleben wird.

Liebe Kerstin, wir wünschen Euch alles Liebe, viel Freude und ein tolles Leben mit dem besonderen Bunny!