Dorito

Zuhause gefunden

Dorito wurde in unserem Partnertierheim in La Linea abgegeben, nachdem die Zucht, aus der er stammt, aufgelöst wurde. Ende Februar durfte der Pomeranian dann auf eine unserer Pflegestellen und schon eine Woche später in sein Happy-End-Körbchen umziehen. Mit dem Start in sein neues Leben ging es also ruckzuck, was der Hübsche sicherlich seinem charmanten Wesen und dem zuckersüßen Aussehen zu verdanken hat. Ganz sicher hat ihm auch in die Karten gespielt, dass er vom spitztypisch mitreißenden Soundtrack „Dauerkläffen“ nichts wissen wollte. Sein bisheriger Lebensweg war etwas holprig, der da er wirtschaftlichen Interessen seines Vorbesitzers zu folgen hatte. Mit dem Einzug in sein neues Zuhause in Schleswig-Holstein - mit viel Natur und Wald in direkter Nähe, vor allem dem parkähnlich dimensionierten Hausgarten – gehört nun endlich die Kategorie „Zuchtrüde“ der Vergangenheit an und wird dem Schatz zurückgegeben, was sein wertvollstes Gut ist: ein freies Leben mit lieben Menschen, die seine Bedürfnisse genau kennen und jederzeit erfüllen.  Zusammengefasst ist das Leben toll, ganz so, wie sein Pflegefrauchen es ihm versprochen hat.

Liebe Kristina mit Familie, wir danken Euch sehr, dass Ihr unserem „Goldhäppchen“ den verdienten Ausgleich für die erlittenen Strapazen bietet. Habt ein schönes, langes und gesundes Leben miteinander.