Carola

Zuhause gefunden

Vom Jäger in der Tötungsstation entsorgt - Von diesem Punkt aus konnte es für Cara (Carola) nur noch bergab oder -auf gehen. Zum Glück war letzteres der Fall. Sie kam in unserem Partnertierheim in La Linea unter und durfte im Februar auf eine unserer Pflegestellen ausreisen. Hier begeisterte sie auf Anhieb durch ihre lebensfrohe und selbstbewusste Art. Mit dieser konnte sie auch das Herz von Fabian und seinen Mädels (seiner Ehefrau und seinen zwei Töchtern) gewinnen. Zukünftig wird sie mit ihrem neuen Herrchen nicht nur bei der Arbeit im Homeoffice und im Büro Gesellschaft leisten, sondern auch beim Joggen und den ausgedehnten, familiären Wanderungen.

Wir wünschen Euch, Fabian, Stephanie und Euren Kindern  alles Gute und ein glückliches Leben mit der bezaubernden Cara.