Kaliu

Zuhause gefunden

Kaliu ist ein liebenswerter Jagdhund-Mischlingsrüde, der aus schlechter Haltung übernommen wurde und so in unser Partnertierheim von Esporles kam. Im Welpenalter hat Kaliu sein Bein gebrochen, da es nicht ärztich versorgt wurde, ist es nicht richtig zusammengewachsen.

Fünf lange Jahre musste der liebe Kaliu auf seine Familie warten, niemand interessierte sich für ihn, da er durch sein deformiertes Bein wahrscheinlich nie voll belastbar sein wird.

Endlich kam sein großer Tag und er durfte auf einen Hof mit vielen anderen Tierschutztieren ziehen, wo er auch drei Hundefreunde haben wird. Es wird ihm an Nichts mehr fehlen und er kann den Rest seines Lebens endlich in seinem eigenen Zuhause verbringen.

Liebe Michi und lieber Micha, Ihr habt ein sehr großes Herz.  Wir und alle Mitarbeiter aus dem Tierheim in Esporles sind Euch unendlich dankbar, dass Ihr Kaliu in Euer Herz geschlossen habt und ihm ein liebevolles Zuhause gebt.
Wir wünschen Euch alles Liebe Zusammen!