Mani

Zuhause gefunden

Mani stammt von den Notfall-Podencos auf Ibiza, die dort auf der Straße lebten. Unser Partnertierheim von Esporles (Mallorca) nahm im März 2017 einige dieser Podencos auf - wie auch Mani als Welpen. Der Podenco Mix Rüde ist im November 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe um die 55 cm.

Die Welpen waren in den ersten Monaten sehr schüchtern und kannten kaum den Kontakt zum Menschen. Doch mit viel Hingabe und Geduld haben die Helfer vor Ort fleißig mit den Hunden trainiert, sodass Mani mittlerweile sehr zutraulich ist.

Für Mani haben wir ein tolles Zuhause am Rande von Berlin gefunden. Hier darf er jeden Tag im Wald spazieren gehen und regelmäßig seine Hundekumpels in der Hundekita besuchen.

Liebe Susanne und lieber Alexander, wir freuen uns wahnsinnig, dass Mani bei Euch die Chance bekommt in Ruhe anzukommen und endlich ein eigenes Zuhause haben zu dürfen. Wir sind uns sicher, dass er Euch viel Freude bereiten wird.